der leider viel zu schnell zu Ende ging.Am Dienstag machte ich mich auf den Weg, eine liebe Bastelfreundin zu besuchen.Ich hatte die liebe Heidi kurz vor meiner Kur 2013 übers Bloggen kennengelernt und so trafen wir uns dort zum ersten Mal.Wir verstanden uns gleich so gut, dass der Kontakt weiter gehalten wurde.
Zu meiner Freude hatte Heidi noch Besuch von einer anderen, lieben Bastelfreundin, so dass es ein lustiger Tag in gemütlicher Runde wurde.
Möchte mich hiermit noch bei dir, liebe Heidi, für den schönen Tag bedanken.Ich hoffe, es wird bald mal ein Treffen bei mir geben.
Auch ein Dank an dich, liebe Annelotte, dass du mich zum Bahnhof gefahren hast.Somit konnte ich noch ein Stündchen länger bei euch sein.Nun zeig ich euch noch ein Foto, damit ihr sehen könnt, wie lustig es bei uns zuging.Die Frösche wurden fachgerecht zerlegt und verspeist.
Konzentriertes Stanzen von Minihirschen
Euch wünsche ich nun ein schönes Wochenende.
Eure Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenja, schön und lustig war´s. Das war sicher nicht das letzte Treffen, wo auch immer. Tja, die Frösche sind inzwischen verdaut, hahaha.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Margrit.
Liebe Grüße Heidi
Also mein Frosch ist nicht verdaut, er liegt auf meiner Hüfte rum und gähnt hahahaha! Aber es war ein wirklich lustiger Tag und sollte unbedingt wiederholt werden. Ich war sehr gerne mit euch zusammen und Heidi ist die beste Gastgeberin von allen - ich werde mich immer wieder gern erinnern und von dem Lachen zehren!
AntwortenLöschenDanke für den lieben Post sagt Annelotte
schön das ihr euch wieder gesehen habt und ein paar tolle Stunden miteinander hattet.
AntwortenLöschenIch wünsche dir eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Fatma