Seiten

Samstag, 1. November 2014

Voll erwischt

Ja nun hat auch mich die Erkältungswelle erreicht.Ich fühle mich elendig schlecht, aber zu Hause bleiben kann ich nicht und will ich eigentlich auch nicht.Da ich ja nur stundenweise arbeite und mir einiges so einteilen kann, wie ich es schaffe, versuche ich noch durch zu halten.Hoffe , das es klappt.
Aber an Basteln ist nicht so wirklich zu denken, denn die Augen tränen und der Kopf will auch nicht so recht.Also ist heute couching angesagt, in der Hoffnung, dass es morgen wieder geht.
Ich hoffe, dass ihr noch alle gesund seid.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Eure Margrit

4 Kommentare:

  1. Moin, meine liebe Margrit,
    ach das ist ja doof, nun hat´s dich doch noch komplett entschärft. Ich wünsche dir gute Besserung. Pass´ bloß gut auf dich auf und übernehme dich nicht. Sollst ja schnell wieder auf die Beine kommen. Lass´ dich mal von deinem Mann betuddeln, das tut auch mal gut.
    Ganz liebe Gesundwerdgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Arbeiten ist ganz schlecht, wenn man eigentlich ins Bett gehört, liebe Margrit,
    selbst Basteln hat Zeit, echt! Erst mal gesund werden - dann alles Andere!
    Gute Besserung wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    gute Besserung und danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. moin liebe Margrit,

    ohje da wünsch ich dir mal schnell gute Besserung, das du wieder auf die Beine kommst. Ist aber auch en Wetter, genial um krank zu werden, hier schniefen und husten auch viele.
    Ja bei den Eulchen habe ich einfach den Bauch mit Transparentpapier hinterklebt, etwas eng nach unten hin, aber es klappt ganz gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen