Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Die Zeit

ja sie rennt und rennt.Nun ist der 2.Advent auch schon vorbei und mit riesen Schritten nähern wir uns dem Weihnachtsfest.Eigentlich sollte diese Zeit ja ruhig und besinnlich sein.Bei mir ist es im Moment das ganze Gegenteil.
Seit Oktober mache ich Krankenvertretung und bin den ganzen Vormittag ab 3.30Uhr draußen mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter unterwegs.Zwischendurch ein kleiner Stopp zum Frühstück mit meinem Mann, bevor er zur Arbeit fährt.
Meine Mutti, 89 Jahre alt, wartet dann auch täglich auf meinen Besuch.
Da ich dieses Jahr wieder für einen Markt angemeldet war, musste ich ja dann auch noch einige Sachen werkeln.Leider lief der Markt nicht so gut, als wie vor 2 Jahren.Am Sonntag starte ich dann noch einen Versuch, da meine Chefin mich gebeten hat, in ihrem Ort mit dabei zu sein.Da konnte ich dann nicht nein sagen.Werde die Tage dann noch was nachproduzieren.
Hier ein paar Bilder von meinem Stand am Wochenende.






 Hab gerade gemerkt, dass ich gar nicht alles fotografiert habe.Hol ich bei den Bildern am Sonntag nach.


Für das nächste Jahr muss ich mein Sortiment etwas überdenken. Da ich ja nur 1x im Jahr auf den Markt gehe, fehlen mir natürlich die Erfahrungen darin.Aber man lernt halt stets dazu.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Margrit

3 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    ach her je, da geht´s dir in diesem Jahr ähnlich, wie mir die Jahre zuvor. Das ist das erste Jahr seit langer Zeit, dass ich mal nicht so viel um die Ohren habe. Das genieße ich jetzt, wie du bei mir ja schon gelesen hast. Das dein Markt nicht so gut gelaufen ist finde ich so schade. Hier im Norden ist´s doch eher schwer. Dabei hast du so wunderschöne Bastelwerke im Angebot.
    Ich freue mich auf deinen Anruf. Da du ja eher im Stress bist, melde ich mich nicht, denn ich weiß ja nicht, wann du zu Hause bist und ob du dann Zeit hast. Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.
    Hab´ bis dahin eine schöne, nicht all zu stressige Zeit.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,

    och das tut mir Leid für dich, das der Markt nicht so doll war, verstehen kann ich es wohl nicht, bei den tollen Werken, vielleicht magst du eine andere Farbe als Untergrund nehmen, nächstes Jahr, denk daran deine Werke sind schon bunt, da käme was schlichtes in creme event. gut. Ansonsten kann ich es wie gesagt nicht verstehen, denn dein Angebot finde ich echt klasse. Ich hoffe du konntest Weihnachten mit deinen Lieben genießen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dieses Jahr seit einigen Jahren aus Zeitgründen keinen Stand - und zumindestens in dieser Beziehung war es das entspannteste Jahr ;)
    Deine Werke sehen alle sehr liebevoll hergestellt aus - lass Dir den Mut bloss nicht nehmen und versuche es wieder!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen