Seiten

Samstag, 26. November 2011

Trauerkarten

Ja auch solche Karten gehören in die Vorratskiste.Aber es gibt da ja so tolle Stempel, die einem diese Aufgabe erleichtern.

 Diese Stempel sind von Stampin Up.

Diese schönen Stempel gibt es hier

2 Kommentare:

  1. toll geworden, die Stempel von betty möchte ich mir auch noch zulegen, aber erst muss der Geldbeutel wieder etwas gefüllt sein ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die müssen auch sein. Sehr passende Sprüche sind das.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen