Seiten

Mittwoch, 23. November 2011

Ist die Katze

aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Mein Mann ist ja noch zur Kur und ich bin noch krank geschrieben.Da hab ich die Zeit gleich genutzt und mein Bastelzimmer umgeräumt.Ich hab es sogar geschafft, nach langer Zeit meine Übergardinen dafür zu nähen.Der Stoff lag schon sooo lange im Schrank.Ich finde, wenn man alleine zu Hause ist, schafft man wesentlich mehr.Leider wird mein Mann wohl nach der Kur auch noch nicht wieder arbeiten können.Das heißt,ich kann mich nicht so frei entfalten, wie jetzt.Nun zeig ich euch noch , was in den letzten Tagen so entstanden ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen