Beim Scrabbooktreff gab es am Wochenende einen Weihnachtskartentag.Bin beim bloggen drüber gestolpert.2 Karten habe ich auch gemacht.Einiges steht noch auf meiner TODO-Liste.
Bei dem Faltstern bin ich fast in den PC gekrochen, um zu erkennen, wie er zusammen geklebt wird.Das Falten war ja gar nicht so schwierig.
Ist die Idee mit den Knöpfen nicht witzig?Mal etwas anderes.
Da hat sich die Mühe aber gelohnt, der Stern ist genial und das mit den Knöpfen ist wirklich eine witzige Idee... ich glaub, die muss ich mal mopsen ;-)
AntwortenLöschenlg
Cathi