Seiten

Dienstag, 22. November 2011

Hobbydots

Ich habe mal diese Art von Karten probiert.Ich kann euch sagen, dass ist eine Fusselarbeit.Aber ich finde, es sieht gut aus.Was meint Ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen