Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Dienstag, 22. November 2011
Hobbydots
Ich habe mal diese Art von Karten probiert.Ich kann euch sagen, dass ist eine Fusselarbeit.Aber ich finde, es sieht gut aus.Was meint Ihr?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen