Montag, 14. November 2011
Mich hat es erwischt
Nein, keine Grippe.Ich musste am Samstag einem Radfahrer ausweichen und musste dabei vom Rad springen und habe mir dabei das Knie verdreht. Habe zwar heute versucht zu arbeiten, aber da ich viel Laufen muss, ging das gar nicht.Als musste ich heute den Doc aufsuchen und der hat mich nun zum Stillsitzen verdonnert.Ich und Stillsitzen? Das geht ja überhaupt nicht.Aber leider werde ich mich wohl an diese Anweisungen halten müssen.Wenn es nicht besser wird muss ich noch zum Chirurgen und das will ich ja schon mal nicht. Reicht, dass mein Männe momentan zur Kur ist und ich somit hier keine Hilfe habe.Ich habe jetzt auch beschlossen, mal einen Kurantrag zu stellen.Mal sehen, ob die mich lassen.Meine Knochen könnten das schon mal vertragen. Hab ja gestern noch mein Männe besucht.Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben.Die Behandlungen dort wären auch was für mich und auf dem Nebenprogramm bieten die dort sogar täglich basteln an.Das wäre ganz nach meinem Geschmack.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach du liebe Zeit das hört sich nicht gerade gut an.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir gute Besserung und mache das was der Doc sagt.
GLG Irmi