Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Nochmal Weihnachten

Da mein Vater zum Geburtstag von mir auch immer ein paar Weihnachtskarten bekommt, habe ich diese für ihn gemacht.
 Diesen Faltstern habe ich auf einem anderen Blog gesehen.Den musste ich natürlich sofort nachmachen.Ist gar  nicht schwer.



 Diese Stempel habe ich bei bettys shop gekauft.Ihre Musterkarten sehen natürlich besser aus.habe halt noch nicht die passenden Materialien dafür.War halt erstmal ein Versuch.

1 Kommentar: