Da mein Vater zum Geburtstag von mir auch immer ein paar Weihnachtskarten bekommt, habe ich diese für ihn gemacht.
Diesen Faltstern habe ich auf einem anderen Blog gesehen.Den musste ich natürlich sofort nachmachen.Ist gar nicht schwer.
Diese Stempel habe ich bei bettys shop gekauft.Ihre Musterkarten sehen natürlich besser aus.habe halt noch nicht die passenden Materialien dafür.War halt erstmal ein Versuch.
Eine schöne Mischung. Der Stern ist klasse.
AntwortenLöschenLg Anett