Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskranz to go

Die Idee fand ich so toll, dass ich gleich welche für meine Kolleginnen gemacht habe.Da ich ja noch krank bin und sie meine Arbeit mitmachen müssen, soll das  ein kleiner Gruß zum 1.Advent sein.Die Idee ist nicht von mir.Hab sie auch beim bloggen irgendwo gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen