Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventscandy

Irene verlost auf ihrem Blog ein tolles Adventscandy.Sie verlost am 25.12. Stempelsets u.a. von Stampin Up.Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld.
Klickt schnell hier


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und viel Spaß beim Ausprobieren des Rezeptes - gerade heute bei unserer Adventfeier der senioren unserer Kirchengemeinde sind sie wieder sehr gelobt worden. Wenn Du alle Zutaten verrührt hast, lass den teig noch etws stehen, dann verbinden sich die Zutaten noch gut mit den Kokosraspeln, dann mit feuchten Händen Häuchen aufs Blech geben.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen