Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Melde mich zurück

Meine Knie-OP habe ich einigermaßen gut überstanden.Ich humple nun mit Krücken durch die Wohnung.Und das vor Weihnachten.Naja, was solls.Weihnachten wird daher etwas ruhiger ausfallen, da ja vieles mein Mann übernehmen muss.Ich hoffe, dass die Physiotherapie was bringt, denn mein Knie bekomme ich noch nicht krumm und anheben im Liegen geht auch nicht.Werde mal den Doktor morgen fragen, ob das so normal ist.Vor der OP hieß es,2 Löcher ins Knie,eins für die Kamera und eins für die Instrumente.Beim Verbandwechsel habe ich aber gesehen, dass es 5 sind.Da ich ja nicht wieder zum Klinikarzt muss, werde ich wohl kaum eine Antwort darauf kriegen, warum es nun so viele geworden sind.Ich hoffe und bete nun, dass alles in Ordnung kommt.
Leider kann ich im Moment nichts zeigen, da ich am Basteltisch nicht lange sitzen kann.Muss mich nun in Geduld üben und abwarten, was mir sehr schwer fällt.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir baldige gute Besserung. Und mach ruhig langsam....nichts überstürzen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. …………….. /)
    …………… ( , )
    ……………| ░░|
    ……………| ░░|
    ………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
    ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
    WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
    ……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
    …………….……. WEIHNACHTEN
    …………… UND EINEN GUTEN START
    ………………….. INS NEUE JAHR !
    ……2012……………(¯`v´¯)
    ……………………….. `•,•´ ☆

    Lg Anett

    P.S. Danke für Deine liebe Weihnachtspost.

    AntwortenLöschen