Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Samstag, 10. Dezember 2011
Hochzeit
Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, dass man im Dezember heiraten kann.Bei diesem Wetter auch noch.
Bei dem Gedanken friere ich schon.
Meine Schwiegertochter brauchte aber 2 Hochzeitskarten und ich habe diese hier gemacht..
1 Kommentar:
Diamantin
10. Dezember 2011 um 20:41
Beide sind auf ihre Art schön.
Lg Anett
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Beide sind auf ihre Art schön.
AntwortenLöschenLg Anett