Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Es muss nun doch sein

Heute habe ich nun Gewissheit bekommen, dass mein Meniskusriss doch operiert werden muss.Am Dienstag muss ich dann in die Klinik.Ich hoffe nur, dass es dabei bleibt, dass ich am Nachmittag wieder nach Hause kann.Aber hier muss ich dann 2,5 Treppen mit Krücken hoch und runter.Wie das wohl werden soll.Zur Not muss mein Männe mich auf Händen tragen(lach).Und wie komme ich an meinen PC??????Der Doc sagt, nach 2 Wochen könne ich schon wieder arbeiten.Das sollte mich wundern.Abwarten, Tee trinken.

1 Kommentar:

  1. Margit ich wünsche dir alles Gute für die OP und dass es auch so wird, wie der Dok gesagt hat. Fürs Treppensteigen habe ich leider auch keinen Tip

    lG Petra

    AntwortenLöschen