Auch wenn heute schon der 2.Weihnachtstag ist, wünsche ich euch Allen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest Ich hoffe, ihr habt die Zeit im Kreise eurer Lieben verbracht und diese auch genossen.Als Hausfrau ist das ja nicht immer so leicht. Ich hatte gestern auch meine ganze Familie hier.Auch wenn es für mich sehr anstrengend war, denn ich kann immer noch nicht so richtig laufen, war es doch schön, alle um sich zu haben.Wenn jeder ein bischen mit anpackt, geht fast alles.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen