Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

Ich hab gewonnen

Heute möchte ich euch meinen tollen Gewinn zeigen.Vor Weihnachten hatte Cornelia aufgerufen doch ihr eine Weihnachtskarte für ihren Engel zu schicken.Das habe ich gerne getan und nun hatte ich auch noch das Glück, ausgelost zu werden.ich habe mich riesig gefreut, denn seht selbst, was für ein schönes Geschenk es geworden ist.Möchte mich auch hier nochmals herzlich bedanken.Du hast mir eine riesen Freude bereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen