Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Montag, 30. Mai 2011
Was für die Vorratskiste
So zwischendurch mache ich mal was für die Vorratskiste.Dann kann man mal schnell drauf zurück greifen, falls plötzlich mal was gebraucht wird.
1 Kommentar:
Tina
4. Juni 2011 um 05:35
Da warst Du aber fleißig. Sehr schöne Karten sind das geworden. Eine schöner als die andere.
LG Tina
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da warst Du aber fleißig. Sehr schöne Karten sind das geworden. Eine schöner als die andere.
AntwortenLöschenLG Tina