Seiten

Montag, 30. Mai 2011

Was für die Vorratskiste

So zwischendurch mache ich mal was für die Vorratskiste.Dann kann man mal schnell drauf zurück greifen, falls plötzlich mal was gebraucht wird.



1 Kommentar:

  1. Da warst Du aber fleißig. Sehr schöne Karten sind das geworden. Eine schöner als die andere.
    LG Tina

    AntwortenLöschen