Seiten

Sonntag, 8. Mai 2011

Zum Muttertag


Wünsche allen Müttern von euch einen schönen Tag.Lasst euch heute verwöhnen.Bei diesem schönen Wetter ist das ja nicht zu schwer.Ich habe heute das Haus voll, da ich ja heute auch Geburtstag habe.Damit euch das Wasser im Mund zusammen läuft, habe ich euch mal 2 meiner Kuchen fotografiert.

1 Kommentar:

  1. Die Kuchen sehen echt lecker aus :-) Ich hoffe, dass sie das auch waren...

    Alles Liebe noch zum Geburtstag.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen