An dieser Stelle möchte ich allen Bastelfreundinnen von Herzen danken, die mich zu meinem Geburtstag mit so toller Post und Schenkies bedacht haben.
Mein Dank geht an die Geburtstagskreise von barby und Bastelschlumpf vom VBS-Forum, an die lieben Konfettis und an den Geburtstagskreis von Creadoo.
Werde meine Post jetzt fotografieren und dann hier einstellen, was bestimmt einige Zeit in Anspruch nehmen wird.Daher etwas Geduld, bis alles hier zu finden ist.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
AntwortenLöschenLg Anett