Gestern hatte ich mühsam die Bilder hochgeladen und dann zeigt mein Blogger an, dass er alle Bilder seit 11.5. gelöscht hat.Wiederherstellung mit Verzögerung.Na prima.De ganzen Tag kam ich auch nicht auf meinen Blog.
Zum Glück ist heute alles wieder da und die ersten Fotos von meinen Geburtstagskarten ist wieder da.Nun mache ich mich ans Werk, um die andere Post noch zu zeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen