Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Sonntag, 29. Mai 2011
Jugendweihe
Hier bei uns gibt es ja noch die Jugendweihe.Für einen jungen Mann sollte diese Karte sein.Egal ob für Jungs oder Männer,da habe ich immer so meine Probleme mit.Dieses ist nun dabei heraus gekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen