Seiten

Freitag, 27. Mai 2011

Hochzeit im Mai

Heute möchte ich euch zwei Hochzeitskarten zeigen.Die angezogenen Herzen habe ich schon mehrfach gesehen und da musste ich  doch gleich mal mein Glück damit versuchen.
Leider stand ich wie so oft unter Zeitdruck, da der Auftrag innerhalb von knapp2 Tagen erledigt sein sollte.Eigentlich weiß man doch schon lange vorher, wenn man eingeladen ist.Aber das ist bei jungen Leuten halt so.
Den Text für die zweite Karte hatte Bille mal zum Downloaden zur Verfügung gestellt.Ich finde ihn sehr schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen