Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Hallo

In der letzten Zeit ist es hier auf meinem Blog ganz schön ruhig geworden.Aber das hat eben alles so seine Gründe.Da mein Männe schon ziemlich lange krank ist, muss ich mehr arbeiten, denn das liebe Geld fehlt sonst an allen Ecken und Enden.Er hat Probleme mit der Schulter. Kann nichts über Kopf heben. Und  das als Maurer. Er läuft momentan von Arzt zu Arzt.Nun haben wir einen Schulterspezialisten gefunden.Mal sehen, was da die Befunde nach dem MRT sagen.Außerdem geht es in die Endphase für die Vorbereitungen zur Hochzeit meines Sohnes.Es tun sich immer wieder Schwierigkeiten auf, die dann auch noch bewältigt werden müssen.Bin froh, wenn das alles erledigt ist.Dann habe ich auch wieder Zeit für meinen Blog.Hoffe ich doch!!!!  Wenn ich alles fertig habe, zeige ich es euch natürlich auch.

1 Kommentar:

  1. guten Morgen Margit,

    das liest sich alles nicht so prickelnd, ich hoffe, dass es Deinem Mann ald wieder besser und die Hochzeit reibungslos über die bühne geht.
    Dir wünsche ich viel Kraft und vor allem etwas Ruhe.....denke auch an Dich......irgendwann rächt sich der Körper

    eine schöne und etwas ruhigere Zeit
    Lissy

    AntwortenLöschen