Es ist momentan sehr ruhig auf meinem Blog. Das liegt daran, dass ich im Netz viel schnökern muss.Ich habe ja die Aufgabe übernommen, die Deko für die Hochzeit meines Sohnes zu übernehmen.Es schwirrt ja so einiges in meinem Kopfe rum, aber neue Ideen sind ja immer wieder willkommen.Ich versuche nun in den nächsten Tagen oder auch Wochen eine Linie zu finden und dann Probesachen zu erstellen.Vielleicht finde ich noch ein paar Ideen auf der Creativa.Wenn alles klappt und mein Männe bis dahin noch zu Hause ist, werde ich mich auf die Reise begeben.Vielleicht ist es ja möglich, den Einen oder Anderen von euch dort zu treffen.
Auch wenn ich hier nicht viel poste, aber auf eure Blogs schaue ich fast jeden Tag. Kann mir doch eure tollen Sachen nicht entgehen lassen.
Hallo Margrit
AntwortenLöschenna dann könnte es passieren das wir zu da treffen. Ich fahre nämlich von Donnerstag bis Freitag mit 2 Kollegen von der Arbeit aus, als Weiterbildung toll nicht.
Vermisst habe ich dich auch und ab und an habe ich hier vorbei geschaut und nach dir gesucht!
Dir noch eine gute Woche
Liebe Grüße
Karla
na, dann mal viel Spaß beim Stöbern und auf der Creativa
AntwortenLöschenVG
Lissy
Hallo liebe Margit!
AntwortenLöschenna, da bin ich ja mal gespannt, was Du für eine Hochzeitsdeko zaubern wirst. Ich wünsch Dir weiterhin noch viel Spaß damit!
LG
Vroni