Da mein Sohn im Sommer heiraten wird, habe ich als Erinnerung an diesen Tag schon mal ein Bild gestickt.Bekanntlich vergeht die Zeit bis dahin so schnell und es warten noch einige andere Aufgaben auf mich.
Mal sehen, ob ich am Wochenende auf der Creativa passende Sachen und Ideen finde.

WOW eine supertolles schönes Bild und da steckt jede Menge viel Arbeit und viel Liebe drin. Wirklich schön geworden.
AntwortenLöschenZu verstecktes Häschen ist ein Stempel von Magnolia. Da ich keine graue Stempelkissen habe, habe ich eine graue Tombowstift N81 auf Stempelgummi angemalt und dann abgedrückt.
Grüßi
Marushy
Das ist ein besonderes Geschenk. Ganz schön.
AntwortenLöschenLg Anett
da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht....wow....
AntwortenLöschenVG
Lissy