Seiten

Dienstag, 15. März 2011

Was Gesticktes

Da mein Sohn im Sommer heiraten wird, habe ich als Erinnerung an diesen Tag schon mal ein Bild gestickt.Bekanntlich vergeht die Zeit bis dahin so schnell und es warten noch einige andere Aufgaben auf mich.
Mal sehen, ob ich am Wochenende auf der Creativa passende Sachen und Ideen finde.

3 Kommentare:

  1. WOW eine supertolles schönes Bild und da steckt jede Menge viel Arbeit und viel Liebe drin. Wirklich schön geworden.

    Zu verstecktes Häschen ist ein Stempel von Magnolia. Da ich keine graue Stempelkissen habe, habe ich eine graue Tombowstift N81 auf Stempelgummi angemalt und dann abgedrückt.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonderes Geschenk. Ganz schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht....wow....

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen