Seiten

Freitag, 25. März 2011

Gewonnen

Auch wenn es nicht der Zalando-Gutschein geworden ist, habe ich aber einen 50€ Gutschein bei www.fotokasten.de gewonnen.Ist ja auch nicht schlecht.Den verwende ich dann für die Fotobücher zur Hochzeit.Da spare ich dann ein bischen Geld.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Margrit, toll passt doch zu deinen Vorbereitungen bzw. Nachbereitungen *g*.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen