Da ich doch des öfteren nach einer Karte zur Geburt gefragt werde, habe ich mal was auf Vorrat gemacht.Habe mich nun auch zum 1.Mal an den Kinderwagen getraut.Die Vorlage habe ich von
hier Leider wollte mein Klebeband bei der Rundung nicht so gut halten, so dass ich doch mit Kleber gearbeitet habe.Nun werde ich mich auch mal an die Schühchen wagen, die ich auch schon im www. bewundert habe.
Den Kinderwagen hab ich auch schon gemacht, total süß!!! lg Dani
AntwortenLöschen