Seiten

Samstag, 9. April 2011

Zur Geburt

Da ich doch des öfteren nach einer Karte zur Geburt gefragt werde, habe ich mal was auf Vorrat gemacht.Habe mich nun auch zum 1.Mal an den Kinderwagen getraut.Die Vorlage habe ich von hier   Leider wollte mein Klebeband bei der Rundung  nicht so gut halten, so dass ich doch mit Kleber gearbeitet habe.Nun werde ich mich auch mal an die Schühchen wagen, die ich auch schon im www. bewundert habe.

1 Kommentar: