Ja, ich mache mich nun wirklich auf den Weg nach Dortmund.Ich freue mich schon riesig, auch wenn es wieder eine Fahrt von ca.5Stunden wird.Aber egal.Da ich ja ein Quartier für ein paar Tage habe ist es ja nicht so anstrengend.
Wünsch euch noch eine schöne Woche.Melde mich dann nächste Woche zurück.
Wünsche Dir viel Spaß und viele Schnäppchen.
AntwortenLöschenLg Anett
Schade...ich wußte nicht, dass Du auch Freitag da warst.
AntwortenLöschenLg Anett