Nun bin ich auch endlich wieder zurück und möchte euch natürlich zeigen, was ich so alles gekauft habe.
Habe auch ganz viel Papier gekauft, welches ich nun nicht extra fotografiert habe.Ich benötige ja viel, für die Hochzeitsdekoration.Muss schon sagen, dass das Papier dort wesentlich billiger war, als wenn ich es hier im Bastelladen gekauft hätte.Also hat sich die Fahrt schon gelohnt.
Am meisten habe ich mich gefreut, dass ich bei einer lieben Bastelfreundin auf einen Kaffee vorbei schauen durfte.Andrea, nochmals lieben Dank, dass du dir die Zeit für uns genommen hast.
Ich war ja schon am Freitag da.Wenn man die vielen Leute sieht, ist es schon erstaunlich wie viele ein kreatives Hobby haben.Leider habe ich kein bekanntes Gesicht getroffen.Bei dem Gewühle auch nicht so einfach.Fazit für mich: Es hat sich gelohnt, die 460km zu fahren.

Schön Margrit das sich es für dich gelohnt hat und deine Ausbeute kann sich sehen lassen.
AntwortenLöschenNun das Papier war wirklich günstiger nur bei den holländischen Anbietern, sonst war ich von der Preiskultur wenig begeistert, da ich ja viel bestelle und bestellen muss für die Ergotherapie konnte ich schon Preisvergleiche machen und die Messe war da eindeutig im hintertreffen.
Hab noch einen schönen Abend liebe Grüße
Karla
wow, da hast Du aber zugeschlagen....viel Spaß damit
AntwortenLöschenVG
Lissy
Eine tolle Ausbeute.
AntwortenLöschenLg Anett