Seiten

Montag, 7. März 2011

Was für euch?


Da einige von euch sich ja auch mit Fadengrafik beschäftigen, habe ich bei bastelingrinis diesen Hinweis auf einen neuen Blog gefunden.Schaut mal rein, vielleicht ist es was für euch.
.

1 Kommentar:

  1. huhu
    ich freu mich, dass du mitmachen möchtest. Schickst du mir bitte deine Emailadresse, damit ich dir die Vorlage schicken kann?

    Vielen Dank schon mal

    Lg
    Sunny

    AntwortenLöschen