Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Gewonnen

Auf Melanies Blog http://mellisbastelstub.blogspot.com habe ich eine Wundertüte gewonnen.Da waren so viele schöne Sachen drin, die ich gut gebrauchen kann.Habe mich riesig gefreut.

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch das sind wirklich schöne Sachen die du gewonnen hast.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. hi, meinen herzlichsten Glückwunsch, tolle Sachen, die Frau immergebrauchen kann

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen