im Moment der glücklichste Mensch, der Welt.Mein Sohn hat nach fast 8 Jahren seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag angemacht.Diese Karte hab ich nun zur Verlobung gemacht.Die Anleitung hab ich vom Scrap-und Stempelclub .http://creativelaedle.blogspot.com
Am Samstag hatte dann mein Sohn Geburtstag.Da hab ich dann meine erste Hemdkarte gewerkelt.Ist sicher noch verbesserungswürdig.Am Band kann man die Karte heraus ziehen.Darauf hatte ich dann einen kleinen Umschlag geklebt.
Der absolute Knaller war dann die Bekanntgabe des Hochzeitstermins.Darauf waren wir ja nun noch gar nicht gefasst.Nun freuen wir uns auf den Sommer.Es wuselt nun schon mächtig in meinem Kopf herum, was man alles so machen könnte.Erstmal abwarten, was die jungen Leute so planen und was ich dann so einbringen kann und darf.



Hallo Margrit
AntwortenLöschendas freut mich für dich das du im Moment dich so glücklich fühlst, ich kann dich gut verstehen auch ich hab am Wochenende mich sehr glücklich gefühlt weil ich in Thüringen war.
Liebe Grüße
Karla
Sorry deine beiden Werke sind wunderschön besonders gefällt mir die Idee mit der Hemdkarte.
AntwortenLöschenKarla
Herzlichen Glückwunsch zur Schwiegertochter. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.
AntwortenLöschenTolle Sachen hast du gemacht
lG Petra
Wie schön. Freu mich für Dich.
AntwortenLöschenBeide Karten sind auf ihre Art klasse.
Lg Anett
na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwiegertochter.
AntwortenLöschenDeine Karten sind soch beide wunderschön
VG
Lissy