Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Ich bin......

im Moment der glücklichste Mensch, der Welt.Mein Sohn hat nach fast 8 Jahren seiner Freundin an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag angemacht.Diese Karte hab ich nun zur Verlobung gemacht.Die Anleitung hab ich vom Scrap-und Stempelclub .http://creativelaedle.blogspot.com

Am Samstag hatte dann mein Sohn Geburtstag.Da hab ich dann meine erste Hemdkarte gewerkelt.Ist sicher noch verbesserungswürdig.Am Band kann man die Karte heraus ziehen.Darauf hatte ich dann einen kleinen Umschlag geklebt.

Der absolute Knaller war dann die Bekanntgabe des Hochzeitstermins.Darauf waren wir ja nun noch gar nicht gefasst.Nun freuen wir uns auf den Sommer.Es wuselt nun schon mächtig in meinem Kopf herum, was man alles so machen könnte.Erstmal abwarten, was die jungen Leute so planen und was ich dann so einbringen kann und darf.

5 Kommentare:

  1. Hallo Margrit
    das freut mich für dich das du im Moment dich so glücklich fühlst, ich kann dich gut verstehen auch ich hab am Wochenende mich sehr glücklich gefühlt weil ich in Thüringen war.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Sorry deine beiden Werke sind wunderschön besonders gefällt mir die Idee mit der Hemdkarte.
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Schwiegertochter. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst.

    Tolle Sachen hast du gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Freu mich für Dich.

    Beide Karten sind auf ihre Art klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. na, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwiegertochter.

    Deine Karten sind soch beide wunderschön

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen