Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Berlin,Berlin

Ja, wer möchte da nicht hin? Ich muss gestehen,ich war schon sooo lange nicht mehr dort.Und Ihr?
Vielleicht ist das Glück auf unserer Seit und wir gewinnen ein tolles Wochenende dort.Schaut mal hier
Außerdem kann man noch wählen zwischen Musical und Welness. Package Ist das nicht herrlich?
Schaut mal rein.Es lohnt sich.

1 Kommentar:

  1. Ja, Berlin hat schon was. Ich bin in 20 Minuten dort.... :-)
    Wenn du mal dort bist, sag Bescheid.


    lG Petra

    AntwortenLöschen