Ich habe es endlich mal versucht.Nachdem ich es fertig hatte, hab ich gemerkt, dass ich es verkehrt zusammen geklebt habe.So ist das, wenn man nicht richtig gucken kann.Aber, wenn man es nicht weiß,fällt es gar nicht auf.Gestalten tue ich es erst, wenn ich weiß, für welche Gelegenheit es sein soll.


Trotz Schönheitsfehler (mußte ja nicht dabei sagen) ist es ein schönes Album geworden
AntwortenLöschenlG Petra
also, mir ist jetzt nicht´s aufgefallen, aber ich habe auch noch kein solches Album gefertigt.
AntwortenLöschenDie Empfängerin, wird sich freuen, mir gefällt es.
VG
Lissy
Wunderschön geworden, ganz toll!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine
wow, das ist ja totaaaaalk klasse geworden!!! hammer, eeecht wahr!!
AntwortenLöschenIst doch klasse geworden.
AntwortenLöschenLg Anett