Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Mein erstes Album

Ich habe es endlich mal versucht.Nachdem ich es fertig hatte, hab ich gemerkt, dass ich es verkehrt zusammen geklebt habe.So ist das, wenn man nicht richtig gucken kann.Aber, wenn man es nicht weiß,fällt es gar nicht auf.Gestalten  tue ich es erst, wenn ich weiß, für welche Gelegenheit es sein soll.


5 Kommentare:

  1. Trotz Schönheitsfehler (mußte ja nicht dabei sagen) ist es ein schönes Album geworden

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. also, mir ist jetzt nicht´s aufgefallen, aber ich habe auch noch kein solches Album gefertigt.
    Die Empfängerin, wird sich freuen, mir gefällt es.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja totaaaaalk klasse geworden!!! hammer, eeecht wahr!!

    AntwortenLöschen