Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Babyboom



Da die Nachfrage an Babykarten zugenommen hat, habe ich mich mal hingesetzt und einige gemacht.Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.Hier eine kleine Auswahl, die ich mehrfach gemacht habe.

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee und schön umgesetzt

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Margrit die sind alle wunderschön geworden.
    Ich bekam schon einen Schreck als ich deine Überschrift las :-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Karten...alle ausgefallen, die es so nicht zu kaufen gibt. Tolle Arbeit.
    Besonders gefällt mir deine blaue Latzhosenkarte. Hast du die mit Hand ausgeschnitten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen