Da die Nachfrage an Babykarten zugenommen hat, habe ich mich mal hingesetzt und einige gemacht.Möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.Hier eine kleine Auswahl, die ich mehrfach gemacht habe.
das sind ja tolle Karten...alle ausgefallen, die es so nicht zu kaufen gibt. Tolle Arbeit. Besonders gefällt mir deine blaue Latzhosenkarte. Hast du die mit Hand ausgeschnitten? LG Sabine
Tolle Idee und schön umgesetzt
AntwortenLöschenlG Petra
Klasse Deine Karten
AntwortenLöschenLG Melanie
Wow Margrit die sind alle wunderschön geworden.
AntwortenLöschenIch bekam schon einen Schreck als ich deine Überschrift las :-).
Liebe Grüße
Karla
das sind ja tolle Karten...alle ausgefallen, die es so nicht zu kaufen gibt. Tolle Arbeit.
AntwortenLöschenBesonders gefällt mir deine blaue Latzhosenkarte. Hast du die mit Hand ausgeschnitten?
LG Sabine