Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Täschchen

Bei Sabine(kreativ-am-deich.blogspot.com) hatte ich ein wunderschönes Täschchen gesehen.Da es mir so gut gefiel, habe ich mir das Materialkit bei ihr bestellt.Wenn man die Vorlage und das tolle Material zusammen bekommt, ist es  natürlich nicht mehr ganz so schwer,dieses Täschchen zu werkeln.Die Materialien sind,wie unschwer zu erraten ist, von Stampin Up.

8 Kommentare:

  1. Oh Magrit,
    eine ganz bezaubernde Tasche in so wundervollen Farben, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    das ist bezaubernd und schöne Farben hast du genommen, deine Kreativität ist wieder im kommen :-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt schön geworden....muss ich mir merken und auch mal machen.
    VG Alex

    PS. Die Eulenstanze von Stampin up wird es ab April im Minikatalog geben.

    AntwortenLöschen
  4. wow Margrit, eine tolle Tasche hast Du da gewerkelt. Die Farben sind klasse ausgesucht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margrit,

    wow ... deine Taschenkarte ist ja super geworden!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön Margit, die Farben sind ja auch so schöööönnn
    Liebe Grüßle von Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liesel, Dein täschchen ist wunderschön.

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen