Bei Sabine(kreativ-am-deich.blogspot.com) hatte ich ein wunderschönes Täschchen gesehen.Da es mir so gut gefiel, habe ich mir das Materialkit bei ihr bestellt.Wenn man die Vorlage und das tolle Material zusammen bekommt, ist es natürlich nicht mehr ganz so schwer,dieses Täschchen zu werkeln.Die Materialien sind,wie unschwer zu erraten ist, von Stampin Up.


Oh Magrit,
AntwortenLöscheneine ganz bezaubernde Tasche in so wundervollen Farben, gefällt mir ausgezeichnet.
GLG Irmi
Liebe Margrit,
AntwortenLöschendas ist bezaubernd und schöne Farben hast du genommen, deine Kreativität ist wieder im kommen :-).
Liebe Grüße
Karla
Die Tasche ist echt schön geworden....muss ich mir merken und auch mal machen.
AntwortenLöschenVG Alex
PS. Die Eulenstanze von Stampin up wird es ab April im Minikatalog geben.
wow Margrit, eine tolle Tasche hast Du da gewerkelt. Die Farben sind klasse ausgesucht.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenwow ... deine Taschenkarte ist ja super geworden!!!!!
LG Sabine
Das ist total schön.
AntwortenLöschenLg Anett
wunderschön Margit, die Farben sind ja auch so schöööönnn
AntwortenLöschenLiebe Grüßle von Doreen
Hallo Liesel, Dein täschchen ist wunderschön.
AntwortenLöschenVG
Lissy