Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year

Das alte Jahr ist nun vergangen, ein Neues Jahr hat angefangen.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr. Mögen alle Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.Lasst uns gemeinsam Spass an unseren Hobbys haben und uns gegenseitig Halt und Kraft geben, wenn es mal nicht so läuft.
Ich freue mich schon auf viele neue Ideen.Also Mädels, ran an den Basteltisch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Margrit

    Ich habe von Cindy einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Bei Interesse kannst du dir den Award von meinem Blog http://mellisbastelstub.blogspot.com abholen.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen