Ich bin schon gefragt worden, ob meine Kreative Pause noch nicht zu Ende ist.Ein bischen kann ich schon wieder zeigen, denn beim Aufräumen habe ich etliche 3D-Bögen gefunden.Damit fing ja meine Kartenbastelei mal an.Leider ändern sich die Geschmäcker mit der Zeit.Zum Wegwerfen sind sie allerdings doch zu schade und nun werde ich so dann und wann mal wieder welche zum Leben erwecken.
Textsticker habe ich mit Absicht noch nicht drauf gemacht.Das entscheide ich dann, für welche Gelegenheit ich sie dann brauche.
Wow, die sind wunderschön geworden, mit denen habe ich auch begonnen.
AntwortenLöschenLg Michi
Boa Liesel was warst Du fleißig.
AntwortenLöschenDeine Karten sehen sensationell aus einer schöner als die andere.
Ich hoffe es geht Dir gut.
Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi
Ich wüßte auch nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Die sind alle der HAMMER.
AntwortenLöschenSehen einfach auch ganz Klasse aus.
glg
Rosi
Guten Morgen liebe Margrit,
AntwortenLöschenich finde sie alle ganz bezaubernd. Eine schöne als die andere. Toll gemacht
LG Tina
Mir gefallen deine Karten gut. Ich hole auch ab und zu die 3D Bögen raus. Es gibt immer noch jemanden der sie mag.
AntwortenLöschenlG Petra
Hallo Margrit
AntwortenLöschenwunderschöne 3D Karten sind das geworden, diese Technik finde ich nach wie vor sehr schön.
Schön das du uns wieder was zeigst.
Liebe Grüße
Karla