Seiten

Dienstag, 25. Januar 2011

Mal wieder was in 3D





Ich bin schon gefragt worden, ob meine Kreative Pause noch nicht zu Ende ist.Ein bischen kann ich schon wieder zeigen, denn beim Aufräumen habe ich etliche 3D-Bögen gefunden.Damit fing ja meine Kartenbastelei mal an.Leider ändern sich die Geschmäcker mit der Zeit.Zum Wegwerfen sind sie allerdings doch zu schade und nun werde ich so dann und wann mal wieder welche zum Leben erwecken.
Textsticker habe ich mit Absicht noch nicht drauf gemacht.Das entscheide ich dann, für welche Gelegenheit ich sie dann brauche.

6 Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden, mit denen habe ich auch begonnen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Boa Liesel was warst Du fleißig.
    Deine Karten sehen sensationell aus einer schöner als die andere.

    Ich hoffe es geht Dir gut.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wüßte auch nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. Die sind alle der HAMMER.
    Sehen einfach auch ganz Klasse aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margrit,
    ich finde sie alle ganz bezaubernd. Eine schöne als die andere. Toll gemacht

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Karten gut. Ich hole auch ab und zu die 3D Bögen raus. Es gibt immer noch jemanden der sie mag.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margrit
    wunderschöne 3D Karten sind das geworden, diese Technik finde ich nach wie vor sehr schön.
    Schön das du uns wieder was zeigst.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen