Mit großer Freude nehme ich diese 3 Awards an. Bekommen habe ich sie von Mellies Bastelstub, von Biene und Sachsenrose.Es freut mich, dass ihr des öfteren auf meinem Blog vorbei schaut.Leider bin ich noch nicht so firm in allen Bloggerdingen. Aber mit der Zeit wird es wohl auch noch damit klappen..Leider ist es momentan etwas ruhig auf meinem Blog.
Ich würde auch gerne etwas mehr kreativ sein, aber mir fehlt momentan durch die Arbeit die Zeit und manchmal dann auch der Antrieb dazu.Vielleicht liegt es auch an dem trüben Wetter.
Nun muss ich den Award ja auch noch an neue Blogger weiter geben.
Leider weiß ich jetzt nicht, wie das funktioniert,wenn man den Namen anklickt, dass man dann auf die entsprechende Blogseite kommt.Vielleicht kann mir jemand dabei helfen?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen