Möchte euch allen einen schönen Sonntag wünschen.Da das Wetter ja sehr trübe und regnerisch ist, fehlt mir im Moment der Antrieb zum Basteln.Daher habe ich mir gedacht, meine Bastelecke mal wieder umzuräumen.Sicherlich wisst ihr alle, wie lange sowas dauern kann, wenn man sich von einigen Dingen trennen will. Gar nicht so leicht, denn Bastelfrau kann ja eigentlich alles gebrauchen.
Ich denke, dass ich bis morgen alles fertig habe und dann kann ich euch auch wieder einige Sachen zeigen, die ich gemacht habe.
Hallo Margrit, ich wünsche Dir beim aufräumen viel Spaß. Es ist net einfach, wenn man sich von Sachen trennen will. Ich glaube, ich könnte das gaaaaanz schlecht. Bei uns ist es sonnig, der Himmel ist blau und das Eis im Hof und auf der Straße schmilzt, so dass wir endlich wieder mit dem Auto raus können.
AntwortenLöschenLiebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Rosi
Hallo Margrit
AntwortenLöschenoh ja das kenn ich *aufräumen*, ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dann bald was von dir zu sehen.
Schönen Sonntag und guten Wochenstart
GLG Karla
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenich denke es geht jedem von uns mal so, das wir keine Lust haben zu basteln und lieber mal wieder Ordnung schaffen,das muß ja auch sein.
Ich hoffe Du hattest Erfolg!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Irmi
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenHast du alles schön sortiert?
Ich finde nach dem Aufräumen meistens vieles nicht wieder.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da was für Dich:
http://bines-karten.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Margrit, du machst aber wirklich eine lange (kreative???) Pause.
AntwortenLöschenSchau mal auf meinen blog, da habe ich etwas Nettes für Dich hinterlegt.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Rosi