Soviel Schnee kennen wir im Norden eigentlich gar nicht.So sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster schaue.Der Straßendienst macht seine Arbeit schlecht und man muss sich ständig frei schaufeln, wenn man mit dem Auto los will.Kleine Straßen werden gar nicht geräumt.Da ich Zeitungszusteller bin, könnt Ihr euch bestimmt vorstellen, was das heißt.Bin immer fix und fertig, wenn ich wieder zu Hause bin, denn mein Rolli bleibt oft im Schnee stecken.Die Gehwege werden ja erst später geräumt.Dann bin ich ja schon durch, denn die Zeitung muss bis 6Uhr im Kasten sein.Alles andere ( Werbung und Post) erst später.


Hallo Margit,
AntwortenLöschenklar kannst du die Bänder haben. Allerdings ist das rotgetupfte Band von Bild 5 leider schon leer.
Alle anderen sind noch da.
Kannst du mir bitte eine E-mail mit deiner Adress senden, dann sende ich dir morgen die Bankdaten zu. Bades-wilde-Horde äd web.de
Ganz liebe Grüße
Sanny
Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anett