Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Dienstag, 28. Dezember 2010
Überraschung
Als Dankeschön für eine Gefälligkeit bekam ich von Sonnenscheinmama von den Ruhrpottstemplern diese Überraschungspost.Habe mich riesig gefreut.Vielen, lieben Dank.
1 Kommentar:
Bastelmichaela
29. Dezember 2010 um 07:55
Wow da hast Du supertolle Post bekommen.
Wüsnche Dir einen guten Rutsch.
LG MIchaela
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow da hast Du supertolle Post bekommen.
AntwortenLöschenWüsnche Dir einen guten Rutsch.
LG MIchaela