Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Stunden im Kreise der Familie.
Leider sind bei uns fast alle erkrankt.Bei diesem Wetter wohl auch kein Wunder.Der Schnee hat uns voll im Griff und für heute ist noch mehr Schnee angesagt.
Eigentlich finde ich eine weiße Landschaft zu Weihnachten echt schön, aber wer täglich früh draußen zu tun hat, bevor der Winterdienst unterwegs ist, der ist nicht zu beneiden.Ich bin ja Zeitungszusteller und da könnt ihr euch ja vorstellen, wie schwierig es jetzt ist.Wir machen halt das Beste draus.
Heute genieße ich den Tag noch in der warmen Stube um meine Erkältung zu kurieren.
In der Hoffnung, dass Ihr alle gesund seit, wünsche ich euch alles Liebe.
Na denn man gute Besserung für euch alle.....
AntwortenLöschenDas ist ja blöd zu Weihnachten.
ich wünsche dir auch noch einen schönen 2 Weihnachtsabend.
Einen ganz lieben Gruß von Andrea