An alle Lieben, die an mich gedacht haben, ein großes Dankeschön.Hab mich riesig gefreut.
Auch Danke, an Alle die mir eine Mail oder PN geschrieben haben.Es ist immer schön, wenn man merkt, dass man Freunde hat.




Von meinem Weihnachts-Wundertüten-Wichtel vom VBS-Forum bekam ich diese tolle Überraschung.
Von Rosenfee bekam ich diese schöne Karte mit dem tollen Hängerchen.
Eine Karte mit dem schönen Stempelmotiv Dasher kam von Carina.

Diese schöne Karte hab ich von Egni 51 bekommen.
Diese Karte bekam ich von Jessikrümel.
Niedliche Schneemänner bekam ich von Aikala.
Auch von Hexchen habe ich eine schöne Weihnachtskarte bekommen.
Monika hat gewusst, dass ich Fadengrafik mag.





Von meinem Weihnachts-Wundertüten-Wichtel vom VBS-Forum bekam ich diese tolle Überraschung.
Von Rosenfee bekam ich diese schöne Karte mit dem tollen Hängerchen.
Eine Karte mit dem schönen Stempelmotiv Dasher kam von Carina.
Diese schöne Karte hab ich von Egni 51 bekommen.
Diese Karte bekam ich von Jessikrümel.
Niedliche Schneemänner bekam ich von Aikala.
Auch von Hexchen habe ich eine schöne Weihnachtskarte bekommen.
Monika hat gewusst, dass ich Fadengrafik mag.
Wow das hast Du wunderschöne Weihnachtspost bekommen.
AntwortenLöschenLG Michaela