Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Mich gibt es noch

Warum rennt im Moment die Zeit so? Sollte man in der Vorweihnachtszeit sich nicht auf das Wichtigste besinnen? Eigentlich schon, aber mir will es einfach nicht gelingen.Die Arbeit frisst mich im Moment auf, und das was ich in der wenigen freien Zeit schaffe, kann ich hier noch nicht zeigen.
Das mache ich dann später.Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch meine Restarbeiten schaffe, denn am Sonntag bin ich schon wieder unterwegs.
Ich wünsche aber euch, meine lieben Blogleser, noch einige besinnliche Tage bis zum Weihnachtsfest.Hier bei uns im Norden schneit es auch schon den ganzen Tag.Aber bei einigen von euch, wird es sicherlich mehr sein.
Hier kreist gerade ein Hubschrauber über uns. Bei uns soll ja wahrscheinlich der Castortransport durch gehen.Über die Route sind sie sich aber noch nicht sicher.Bin nicht so begeistert davon, aber leider kann der kleine Mann da nicht viel dran ändern.


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    kommt mir alles bekannt vor und weiss von was du schreibst, kann deine Gefühle zu recht verstehen. Bei uns in der Firma hat ein Kollege den Satz "Und plötzlich ist Weihnachten" gesagt und trifft genau damit ins Schwarze. Auch wir haben jedes Jahr das Vergnügen mit dem Castortransport, merkt man dann an der großen Polizeipräsenz.

    Liebe Margrit ich wünsche dir eine streßfreie Zeit und ein besinnliches Weihnachtsfest und morgen erst einmal einen schönen 4.Advent
    GLG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest

    viele liebe Grüsse
    Lissy

    AntwortenLöschen