Seiten

Sonntag, 28. März 2010

Vorbereitungen für das Basteltreffen


Am Samstag findet nun das Basteltreffen in Hamburg bei Nicki statt.Ich freu mich schon riesig, denn bei so einem Treffen war ich noch nie.Da stellte sich nun die Frage, was nimmt man eigentlich mit.Da meine Zeit momentan sehr knapp ist habe ich Häkelblümchen gemacht.Ein paar andere Dinge werden auch noch in der Tasche Platz finden.Ich hoffe, das diese Abnehmer finden, denn alle sind ja basteltechnisch auch sehr fiffig.Fahrkarte liegt bereit und dann kann es morgen losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen