Beide Karten sehen super toll aus.Liebe GrüßePaola
Wunderschöne Karten und die Form ist auch eine tolle Idee.LG Martina
Die sind toll geworden.Lg Anett
Beide Karten sehen super toll aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Paola
Wunderschöne Karten und die Form ist auch eine tolle Idee.
AntwortenLöschenLG Martina
Die sind toll geworden.
AntwortenLöschenLg Anett