Seiten

Dienstag, 16. März 2010

Sticheleien



Gestern hab ich nach langer Zeit, mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen.Da in diesem Jahr einige runde Geburtstage anfallen, wollte ich schon mal etwas auf Vorrat arbeiten.

3 Kommentare: