Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Bin unendlich traurig


Ich habe gestern eine traurige Nachricht erhalten.Am Donnerstag waren wir bei einem lieben, ehemaligen Kollegen zum nachträglichen Geburtstagskaffee eingeladen.Wir haben gesungen und Späßchen gemacht.Es war so wunderschön.Nun bekam ich die Nachricht, daß er 4 Stunden nachdem wir gegangen waren, verstorben ist.Wir sind alle endlos traurig und betroffen.Habe nun diese Karte für seine liebe Frau gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen