
Im Bastelkonfetti findet alle 14 Tage ein Chatbasteln statt.Kurz vor Beginn erhält jeder der mitmachen möchte eine Beschreibung.Manchmal garnicht so einfach, denn chatten und gleichzeitig basteln ist garnicht so leicht.Diese Karte ist nun dabei entstanden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen