Seiten

Montag, 15. März 2010

Auf die Schnelle


mußte mal wieder eine Karte zum Geburtstag her.Eigentlich mag ich es ja garnicht, wenn jemand kommt und sagt:,,hast du mal schnell eine Karte für mich?''Also entstand diese Karte zum 75.Geburtstag.Den Text dazu hab ich mal im Internet gefunden.
Nun werd ich wohl mal für alle Eventualitäten ein paar Karten machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen